Allgemein

Eisenbahner Streik

Nachdem die Telekom ihren Streik gerade erst gut beendet hat, streikt jetzt die Bahn. Züge fallen aus oder kommen zu spät. Wenn sie sich anstrengen, könnten streikende Eisenbahner den gesamten Zugverkehr lahm legen.

Dann kommt keiner mehr von A nach B; wenigstens nicht mit der Bahn. Bei solchen Warnstreiks sollte man seine Dates also bloß noch mit dem Auto erledigen. Das ist für manche Formen von Sextreffen ohnehin viel günstiger, wenn man mit dem Auto statt mit der Bahn fährt.

Man denke nur an den Parkplatzsex; so etwas wie den Parkplatzsex kann einem die Bahn ja gar nicht bieten. Höchstens noch Sex im Zugabteil oder im WC oder Bahnhofssex. Aber, nichts gegen Sex in der Öffentlichkeit, aber das ist dann doch ein bisschen zu öffentlich, Sex im Bahnhof.

Obwohl – wenn die Eisenbahner streiken, sind ja gar nicht so viele Leute da; von daher könnte man sich das glatt wieder überlegen.

Livecams

Kontakte & Realtreffen